neustes Thema
letzter Kommentar
  neustes Inserat
   neustes Video
  letztes Treffen
neuster Besucher
unsere Ebay-Auktionen
Facebook
YouTube

Willkommen in der Mantaklinik-Berlin!
Manta-B-gegnungsgruppe und Ersatzteilversand seit 24 Jahren!!!


Ja, ich habe den Text unten verinnerlicht, ihn auswendig gelernt und ich fahre nicht absichtlich VW!
...dann komm rein!

Achtung! Es kann auf dieser Seite durchaus zur Abbildung von nacktem Blech in freier Natur kommen! Wenn Du davon negativ beeinflusst wirst und Du auch nicht die Nerven für flachliegende Opelrochen und pure Leistungsentfaltung hast, müssen wir Dich leider bitten, diesen Bereich des WWW zu meiden.

Der Inhalt dieser Seite ist von einer sehr rüsselsheimer Art. Der Urheber dieser Seiten ist nicht verantwortlich für psychische, physische, wirtschaftliche und umwelttechnische Schäden, die durch Benutzung dieses Materials eventuell auftreten könnten. Ebenso nicht für zufällig eventuell auftretende Diskriminierung irgendwelcher Golfies, als Folge des Materials auf diesen Seiten oder als Folge des Kontaktes zwischen Benutzern dieser Seiten.

Vereinbarung: Weder der Verfasser noch der Host dieser Seite trägt Verantwortung für die Art, in der die hier zur Verfügung gestellten Informationen genutzt werden. Dateien und alles andere auf dieser Seite sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt und sollten darum nicht runtergeladen werden. Wenn Du irgendwie in Verbindung mit der Regierung, eines GTI Clubs oder anderen ähnlichen Gruppen stehen, ist der Zugang zu den Dateien und das Lesen der HTML-/PHP-Seiten verboten. Alle Objekte dieser Seite sind Privateigentum und somit nicht zum Lesen bestimmt. Es ist also verboten diese Seite zu betreten. Wenn Du diese Seite dennoch betrittst, verstößt Du gegen den "Code 431.322.12 of the Internet Privacy Act", der 1995 von Bill Clinton verabschiedet wurde. Das heißt Du kannst gegen die Personen, welche diese Dateien verwalten, nicht vorgehen. Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links.

In diesem Sinne wünschen wir allen noch übriggebliebenen Personen viel Spaß in der Mantaklinik und mit dem eigenen Auto.      ...oder fährst Du keinen Manta?!
Dein Opel hier? zur Galerie von Henny_blau